Über mich

Ich liebe Yoga!

Als ich 2009 das erste Mal in Kontakt mit dieser großartigen Jahrtausend alten Philosophie kam, war es, als würde eine kleine unscheinbare innere Flamme zu einem großen strahlenden Licht wachsen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich 2010 endgültig dazu entschied, Yoga und etwas später folgend Ayurveda zum Mittelpunkt meines Lebens werden zu lassen.

Begeistert, neugierig und dankbar für alles was Yoga und Ayurveda den Menschen als Hilfestellung für den Alltag bieten kann, nahm ich an der zweijährigen Ausbildung im integralen Hatha Yoga in der Tradtition von Swami Sivananda und Vishnu Devananda teil. Inspiriert durch meine langjährige Tanzerfahrung erweitere ich fortwährend meine Kenntnisse in verschiedenen dynamischen Yogastilen.

Mein persönliches Interesse gilt der Verknüpfung des Yoga und Ayurveda, um so die Schönheit, Tiefe aber auch das Potenzial der eigenen Praxis weiter erblühen zu lassen.